Projekt Beschreibung

DJ SQ

Club-DJ für Events: Stil, Coolness und geniale Mixe

Weltweit gefragt: DJ SQ begeistert die Crowd mit stilvollen Beats und hippen Sounds. Ein genialer Mix folgt dem nächsten. Als Club-DJ für Events stellt sich DJ SQ mit Leichtigkeit auf jedes Publikum ein. Cool, lässig und mit Charme füllt er die Event Dance Floors.

DJ SQ anfragen

Cool, kreativ, innovativ: Club-DJ für Events, die mitreißen

Die Clubs rund um den Globus sind sein Zuhause. DJ SQ bringt jede Crowd zum Tanzen – mit der internationalen Sprache mitreißender Beats. Seine Innovation und Kreativität in der Musik machen den Club-DJ für Events zum Glücksgriff. Mit Leichtigkeit stellt er sich auf jedes Publikum ein. Sein musikalisches Wissen rund um Charts, House, Hip-Hop und die weltweite Musikszene sorgt dafür, dass er die Tanzwütigen begeistert – genauso wie mit stilvollen Beats und hippen Sounds. Ein genialer Mix folgt dem nächsten und alle sind sie individuell und angesagt. DJ SQ kennt heute schon den Musiktrend von Morgen.

Mit hippen Beats bringt der Club-DJ für Events die Crowd zum Tanzen

Als echter Kölner Jung weiß DJ SQ mit seinem Publikum umzugehen: Cool, lässig und mit Charme bringt er für Events die Party People zum Tanzen und füllt die Dance Floors. „Der Regisseur einer Party zu sein und Tanzflächen zum Beben zu bringen ist es, was mir als Club-DJ auch nach unzähligen Events jedes Mal aufs Neue einen Adrenalinschub verpasst“, sagt DJ SQ. Sein lässiglegerer Style mit Hemd und Sneakers unterstützt die Grazie, mit der er seine Platten auflegt. Große Events bringt er zum Beben und kleine Partys lässt er nicht still werden. Auf Fashionshows, Firmenevents, Galas, Großevents, Partys, Incentives, Messen und in großen Clubs sorgt DJ SQ dafür, dass es niemanden auf den Stühlen hält.

Weit gereist: Als Club-DJ rund um die Welt im Einsatz

Kein Einsatzort ist ihm zu weit: DJ SQ ist hinter den Plattentellern der Welt zu finden. Ob Deutschland, Europa oder die Welt – sein legerer DJ-Style und seine kreativen Mixe öffnen ihm die Türen. Eben noch in Hamburg, Oslo, Barcelona und Dubai, im nächsten Moment auf Tour in den Clubs von Bora Bora, Tahiti, Fiji, Neu Seeland, Australien und, und, und. Darüber hinaus ist DJ SQ auch als DJ-Live-Show-Support für nationale & US-Künstler unterwegs und als Musikproduzent tätig. All das zusammen macht den Club-DJ für Events so interessant, da er für Innovation, Internationalität und Kreativität steht.

Video

Pics