Dj Amtraxx

DJ Allrounder: Alle musikalischen Stile – von House bis Disco – für absolut mitreißende DJ-Sets

DJ aus München, weltweit im Einsatz! DJ Amtraxx begeistert mit abwechslungsreichen Sets aus House-Music unterschiedlichster Facetten, gepaart mit ausgewählten Tracks von Charts über Pop bis Disco. Der Allrounder DJ steht für chillige bis mitreißende Sets, von Background bis Party!

DJ-Allrounder-House-Disco-absolut-mitreißende-sets-dj amtraxx

Internationaler Allrounder DJ: von House bis Pop

Immer einen Sound voraus, mit dem richtigen Sound zur richtigen Zeit. DJ Amtraxx, DJ aus München, weiß genau, welche Musik zu welchem Publikum am besten passt. Die Mischung macht‘s: House-Music unterschiedlicher Facetten wird symbiotisch gepaart mit Chart-Hits, ausgewählten Tracks aus R’n‘B und bekannten Disco-Songs. Durch eine ausgeklügelte Dramaturgie und spontane Breaks ist ein abwechslungsreiches Set garantiert. Die Sets des Allrounder DJs sind damit immer wieder neu und immer anders. Für jede Party spielt DJ Amtraxx den passenden Mix!

Flexibel: Allrounder DJ für chillige bis mitreißende Sets

Musik ist ein wichtiger Bestandteil jeder Veranstaltung, das weiß DJ Amtraxx nur zu gut. Ganz gleich ob Messe, Get together, After-Show-Party, Firmenfeier, Gala- oder Club-Event. Für jeden Rahmen und jede Größenordnung stellt der Münchner DJ das passende DJ-Set zusammen: Mal ruhig und chillig im Hintergrund, mal mitreißend und aufregend für die große Party Crowd. Mit Songs aus der ganzen Welt begeistert er die Partygäste. Der DJ Allrounder ist kombinierbar mit anderen Musikern im Rahmen der DJ plus Live-Musiker Band Live On Loops.

Amtraxx ist ein gefragter DJ: München, Europa und die Welt sind seine Einsatzorte

Das Gespür für sein Publikum bringt er aus jahrelanger Erfahrung hinter den Turntables mit. DJ Amtraxx ist ein gefragter DJ: München ist seine Base, aber er ist deutschlandweit im Einsatz. Große Events und große Bühnen zählen zu seinen Referenzen – vom Brandenburger Tor in der Silvesternacht bis zur Olympiahalle in München. Unzählige Bookings auf Veranstaltungen in München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, im europäischen Ausland wie Linz, Marseille, Bern, Mailand und weltweite Einsätze auf 5-Sterne Kreuzfahrtschiffen unterstreichen die Qualität seiner Auftritte und langjährige DJ-Erfahrung.

Video

Pics

Sound