Projekt Beschreibung

DJ Monique – die Djane aus Frankfurt

Club DJ für Events aus Frankfurt: Mitreißende Beats & volle Dance Floors!

Die Frankfurter Djane begeistert mit frischen House-Grooves und brillanten Mixen. Als Club DJ für Events weiß sie mit jeder Party Crowd umzugehen und lässt jede Veranstaltung höher, schneller, weiter steigen! Mit House, Hiphop und Charts füllt sie die Dance Floors.

DJ Monique anfragen
djane-frankfurt-events-club-messeparty-incentive

Volle Dance Floors sprechen für sich: Club DJane für Events, die rocken!

Die Frankfurter DJane Monique ist Künstler mit Herz, Seele und Passion: An den Turntables ist sie zu Hause, mitreißende Beats und volle Dancefloors sind ihr Markenzeichen auf jeder Veranstaltung. DJ Monique beweist seit vielen Jahren ihr feines Händchen an den Reglern. Als absoluter Profi hat sie immer genau das richtige Gefühl für die Party People und wie die Stimmung noch höher, schneller, weiter steigen kann. Mit ihren frischen House-Grooves und brillanten Mixen begeistert sie mit ihrem Sound auf Veranstaltungen in Frankfurt und weltweit. Ihre Leidenschaft gehört House, Deep House und Lounge, aber auch Pop, RnB, Charts und Dance Classics gehören zu ihrem Repertoire. Die erfahrene Djane bringt ihr Publikum zum tanzen – immer!

Aber auch Dinner- und Hintergrundmusik liegen der Djane.

Waschechte Club DJane: Frankfurt und seine Szene-Clubs sind ihr Zuhause

Monique ist eine waschechte Club DJane: Frankfurt ist ihre Heimat, hier ist sie in den großen Clubs als DJ von Anfang an dabei gewesen. In einer Szene-Bar wollte sie eigentlich nur kurz für einen befreundeten DJ übernehmen, aber nach dem ersten Mal an den Turntables war klar, dass DJ ihre Berufung ist. Die Magie der Musik und die Energie einer genialen Party ließen sie nicht mehr los. Schon bald war Monique einer der gefragtesten DJs in Frankfurt und lange Jahre Resident DJ im legendären King Kamehameha Club. Heute ist sie eine der gefragtesten DJanes aus Frankfurt, sowohl im Club-, als auch im Eventbereich. Dj Monique konnte so zum Beispiel ihr musikalisches Talent für unseren Kunden Vredestein zur Verfügung stellen, der sie in den letzten 5 Jahren immer wieder zusammen mit einem Saxophonisten gebucht hat.

Monique ist Club DJane aus Frankfurt: für Event, Feier, Gala & Co.

Als Club DJ für ihre Feier bringt sie mit ihrem musikalischen Background genau das mit, was erfolgreiche Events brauchen. Die DJane aus Frankfurt weiß sich durch ihre langjährige Club-Erfahrung in Sekundenschnelle auf jede noch so unterschiedliche Party Crowd einzustellen. Dadurch ist die Club DJane für ihr Firmenevent genau die richtige Wahl. Sie kennt die unterschiedlichen Anforderungen von Corporate Event, Firmenfeier, Gala, House Party, Incentive, Messe Party und Roadshow bestens und lässt sich mit Herzblut auf sie ein. Von Frankfurt über Ibiza bis New York: DJane Monique rockt ihre Partys – weltweit.

Buchen Sie zum Club – Dj auch eine Club – Band! Zusammen bringen PLAY WITH JAY & DJ Monique die Tanzfläche zum beben.

Pics

Sound