Projekt Beschreibung

Sängerin Giulia Wahn

International gebuchte Sängerin und Entertainerin mit phantastischer Stimme

Eine Sängerin, die mitreißt. Eine Stimme, stark und zart zugleich. Wer Giulia Wahn einmal auf der Bühne live erlebt hat, weiß, dass die charismatische Vollblut lebt. Eben noch lässt sie ihre Songs mit Hingabe emotionale Geschichten erzählen, nur um im nächsten Moment mit unvergleichlicher Energie die Bühne in eine Party zu verwandeln. Auf der Bühne ist Giulia mit Herz, Körper und Seele zuhause. R‘n’B, Soul, Pop, Jazz und Vocal-/Deep-House sind ihre Leidenschaften, die sie als Solo-Künstlerin und als versatile Sängerin verschiedener Band-Formationen immer wieder neu interpretiert. So ist sie Frontfrau für die DJ-Plus-Kombo „Live on Loops“, die Partyband „Play with Jay“ und die Lounge-Band „SheFidelity“. Mit ihren Bands und Solo begeistert sie auf Galas, Charity-Veranstaltungen und Events.

Sängerin, die in R‘n’B, Soul, Pop, Jazz und Vocal-House zuhause ist

Die Bühne ist seit frühester Kindheit Giulias Leben: Einer klassischen Ballettausbildung folgte die musikalische Ausbildung an Klavier, Schlagzeug, Percussion und Djembe. Aber schon mit 13 Jahren war ihr klar: Im Gesang liegt ihr Herzblut, sodass sie sich schnell für eine Gesangskarriere entschied. 2002 wurde sie zur Frontfrau von Soulfamily und stand deutschlandweit auf zahlreichen großen Bühnen, wo sie bekannte Soulstücke neu interpretierte. Ihre Liebe zu Jazz und Soul brachte sie ebenso in ihre Arbeit mit dem Münsteraner Nicolas Börger Jazz Trio ein. Ihre zweite große Leidenschaft gilt dem Vocal-House und der außerordentlichen Energie dieses Genres. 2012 nahm Giulia an „The Voice of Germany“ teil und war 2019 als Background-Sängerin für den „Eurovision Song Contest“ in Tel Aviv verpflichtet. Die international gefragte Sängerin und Entertainerin singt auf Englisch, Französisch und Deutsch und bringt sich mit Leidenschaft in Auftritts- und Event-Konzepte ein: Daher wird sie immer wieder von großen, nationalen und internationalen Unternehmen gebucht, die von ihrem Talent, ihrem Können und ihrer Ausstrahlung begeistert sind.

Sängerin.
Charisma, Können und Leidenschaft für Musik!

Die leidenschaftliche Sängerin lebt Musik – von R‘n’B, Soul, Pop und Jazz bis hin zu Vocal-/Deep-House. Auf der Bühne ist Giulia mit Herz, Körper und Seele zuhause. Als Solo-Sängerin und Band-Frontfrau begeistert Giulia auf Galas, Charity-Veranstaltungen und Events.

Video

mit G.and the BoyZ – Cover „New Rules“ Dua Lipa

mit Partyband – Play with Jay

Voice of Germany 2012

mit Live on Loops (DJ plus)