Jubiläumsfeier – Ein zweitägiger Höhenflug in den Stahlträgern

175 Jahre Jubiläumsfeier.

Das Industriegeflecht des Kesselhauses in Düsseldorf erstrahlte nicht nur in bunten Farben, sondern auch in facettenreichen Tönen. Die Location ist eine monumentale Kulisse, aufregend, stilvoll und besonders. Unser Musik-Konzept bot hier eine optimale Ergänzung und half zur magischen Atmosphäre bei; Lounge-Musik von Live on Loops – Beats und Loops geppart mit vielen unterschiedlichen Musikern. Der Keyboarder legte den Teppich der ausdrucksstarken Musik, auf dem sich alle weiteren Musiker miteinander bewegten und die vielfältigen Kombinationen erklingen ließen.

Mit dabei waren ein Drummer und Loopmaster, eine Cello-Spielerin, eine Sängerin, ein Saxophonist und viele mehr. Über den Köpfen der Gäste harmonierten sie musikalisch zusammen. Unsere DJ’s legten anschließend den Schalter zur Party um und führten den Höhenflug weiter fort. Am daraufolgenden Tag ging das ganze aber noch weiter und unsere Band Play with Jay mit Special Guest Worthy Davis begleiteten sowohl das gesetzte Dinner in der Alten Schmiedehalle, als auch die anschließende rauschende Party im Kesselhaus des Areal Böhler. Ein tolles Wochenende für alle Beteiligten.