Exklusiver Auftritt von Luka Soul

Der richtige Groove muss es sein

Und den hatte die Band LUKA SOUL gestern perfekt drauf. Der Groove war mal leise und langsam, mal schnell und schwungvoll. Bei einem Event von Opel, mitten in Frankfurt, wurde das Publikum stilvoll und musikalisch anspruchsvoll unterhalten. In einer atemberaubenden Location von Lufthansa traf die Band, neben einem Flying Buffet und tiefsinnigen Gesprächen, auf eine entspannte Atmosphäre. Das Quartett sorgte am Abend wiederholt für den Automobil-Riesen für exklusive und schöne Stimmung. So war LUKA Soul auch schon im Rahmen der IAA 2015 für Opel unterwegs. Einen kurzen Eindruck des Auftritts und kleine Fetzen der groovigen Sounds erhascht ihr in unseren Fotos und Videos.

An diesem Abend war noch ein weiterer Musiker vor Ort. Ein Musiker, der gleichzeitig ein Extremsportler und Unternehmer ist. Joey Kelly, wird auch oft „Die Kampfmaschine“ genannt, verteilte Autogramme und hielt Motivationsreden. Mit seiner Ausstrahlung und der Energie die er hat, steckte er viele Gäste an und motivierte über eigene Grenzen hinaus zu gehen. Manch einer fing gleich damit an und ließ sich in einigen Flugobjekten nieder. Denn wie es der Veranstaltungsort zur Verfügung stellte, hatten die Flugsimulatoren ihre Türen weit geöffnet und so konnte man seine eigenen Flugkünste und Höhenängste testen. Wieder am Boden angelangt erwarteten Luka Soul einen mit Charme, Witz und Grazie. Sie wurden ihrem Namen gerecht und spielten den Soul in allen Richtungen, Klangfarben und Stilen. Die Lieder von bekannten Soullegenden und Neuheiten vermischten sie über den Abend, bis in die Nacht hinein.

Der richtige Groove beim exklusiven Auftritt, war also schon lange gefunden und rahmte den Abend ein. Das eingespielte Team aus Drummer und Pianist sorgte für den perfekten Soundteppich, auf dem ihre beflügelnde Frontfrau und ihr charmanter Sänger mit ihren Stimmen tänzelten.