Abgefahrenes Upgrade angesagt

Jeder Künstler verdient es euch vorgestellt zu werden, deshalb unser abgefahrenes Upgrade

So viele geile Musiker, da verliert man bei uns manchmal den Überblick. Um das etwas leichter zu machen, stellen wir euch nun immer wieder unser Repertoire vor. Von DJane bis Moderator, über Sänger und Bands. Jeder individuell und spannend kennenzulernen. Denn die Musiker haben es verdient, dass wir sie euch vorstellen und ihr die Qualitäten und das großartige Können erfahrt. Ob mit ihren Hörproben, den Videos oder Bildern, überzeugt euch selbst von der vielfältigen Auswahl, die wir euch auf unserer Seite präsentieren.

Let’s fetz! Der erste Künstler mit dem Ihr die Ehre habt, ist DJ Jay Walkin. Musik wird bei ihm zum Erlebnis. Lounge oder Party, er ist ein Allrounder. Er ist DER Event-DJ und sorgt auf eurer Weihnachtsfeier, Geburtstagsfete, Silvesterparty, Jubiläums- oder Firmenfeier, Hochzeit und und und, für außergewöhnliche Beats. Die Tanzfläche, an der er auflegt, ist der „Place to be“ auf jeder Party. Als DJ ist er in seinem Element, aber auch als Sänger oder Perkussion Spieler dreht er auf. Bei „The Voice of Germany“ hörte man ihn auf der Bühne und an den Trommeln verausgabt er sich auch auf vielen Events. Jay Walkin begeistert immer wieder Gäste und Kollegen. Don’t miss him!

Unser abgefahrenes Upgrade zieht sich auch noch die nächsten Wochen entlang und wir stellen euch immer mal wieder einen Künstler vor.